Restaurant

 

MÜNCH’S RESTAURANT am OTC

 

Nach kleineren Verschönerungsarbeiten erwartet Euch eine Mischung aus moderner Architektur und rustikalem Charme. Frei nach dem Motto des OTC "Tradition trifft Leidenschaft", wollen wir unsere Gäste mit traditioneller, deutscher Küche verwöhnen. Begleitet von einem frisch gezapftem Löwenbräu, Franzikaner Weißbier, Staropramen, oder heimische Apfelweinspezialitäten aus dem Hause Jörg Stier/Maintal und wem das noch nicht reicht, der findet sicher einen guten Schoppen auf unserer Weinkarte. Genießen kann man bei uns auf der komplett erneuerten Sommerterasse, im geschützten Wintergarten oder im "Ausschank" mit gemütlicher Theke.

Feierlichkeiten jeglicher Art können wir ausrichten von 2 bis 75 Personen. Reichlich kostenlose Parkplätze laden auch zum schnellen "business lunch" ein. Abseits von Städtischem Treiben, in unmittelbarer Nähe zum Offenbacher Stadtwald, lässt es sich sehr gut bei uns aushalten. Salate, Obst und Gemüse kommen in erster Linie von Erzeugern aus der direkten Umgebung oder vom Offenbacher Wochenmarkt. Frischfleisch beziehen wir von den Faerbers aus Rödermark, Wurstwaren vom Metzger Lorenz aus Bürgel.

Kommt doch einfach mal vorbei und macht Euch ein eigenes Bild.
Wir freuen uns sehr, ab sofort, täglich ab 11:00 Uhr durchgehend für Euch da zu sein.

Jörg Münch
und das gesamte Team

Tel.: 0 69/ 833 470
E-Mail: info@muenchs-restaurant.de
Webseite: www.muenchs-restaurant.de