Tennishalle

Unsere Tennishalle ist mit einem innovativen, gelenkschonenden Teppichboden ausgestattet und bietet höchsten Spielkomfort für Anfänger bis hin zum anspruchsvollen Turnierspieler. Zu eurer Sicherheit wird die Tennishalle 24/7 videoüberwacht.

Bitte beachte, dass in unserer Tennishalle nur mit profillosen Hallenschuhen (Bsp. Abbildung siehe unten) gespielt werden darf. Straßenschuhe sind vor dem Betreten der Halle auszuziehen. Desweiteren sind nur farblose Getränke in der Halle gestattet. Vielen Dank für euer Verständnis!

Platz-Buchung

unser online-Buchungssystem

Über unser Online-Buchungssystem könnt ihr ganz einfach buchen und bezahlen.

Nach einmaliger Registrierung im Buchungssystem könnt ihr eure Buchungen wie folgt begleichen:

• per Rechnung, Lastschrift, Vorab-Überweisung
  • bar im Couvert (Einwurf im Briefkasten in der Tennishalle)

Zur Hallenmiete kommen 2,00 EUR pro Stunde für die Beleuchtung hinzu (50 Cent für jeweils 15 Minuten).

Für alle Fragen der Platzreservierung steht euch unser Büro gerne zur Verfügung.

Foto: @margane.de

Wingfield Court (Platz 1)

NEU AUF PLATZ 1 - WINGFIELD COURT

Ein Wingfield Court ist ein Tennisplatz, der mit einem kamerabasierten System (3 Kameras) ausgestattet ist, welches mit Hilfe von Algorithmen und künstlicher Intelligenz das Spielgeschehen auf dem Tennisplatz verfolgt, auswertet und umfassende Match- sowie Trainingsstatistiken erhebt. Vergleichbar zu Fitness-Trackern oder Running-Apps werden den Spielern die Analysedaten sowie automatisch generierte Highlight-Videos in einer App bereitgestellt.

Wie kann ich den WINGFIELD COURT nutzen?

Um unseren Wingfield Court nutzen zu können, müssen sich die Spieler zunächst die kostenfreie Wingfield-App aus dem Apple App Store oder Google Play Store herunterladen und einen Benutzer-Account anlegen. Mit ihm kann man sich am Wingfield Court anmelden. Dann den Spielmodus wählen und los gehts!

Hier ist die Wingfield Court Demotour

PREISE FÜR MITGLIEDER
Montag - Freitag Samstag/Sonntag
 07 - 09 Uhr  7,00 EUR  7,00 EUR
 09 - 16 Uhr  14,00 EUR  14,00 EUR
 16 - 21 Uhr  22,00 EUR  14,00 EUR
 21 - 23 Uhr  9,00 EUR  9,00 EUR
PREISE FÜR NICHTMITGLIEDER
Montag - Freitag Samstag/Sonntag
 07 - 09 Uhr  10,00 EUR  10,00 EUR
 09 - 16 Uhr  17,00 EUR  17,00 EUR
 16 - 21 Uhr  28,00 EUR  17,00 EUR
 21 - 23 Uhr  15,00 EUR  11,00 EUR

Foto: @margane.de

Kurt Görlich Tennishalle

Offenbacher Tennisclub e.V.

Helene-Mayer-Str. 10

63069 Offenbach

Telefon: 069-84 32 80

E-Mail: info@offenbacher-tc.de

OTC - Offenbacher Tennisclub e.V.

Helene-Mayer-Straße 10

63069 Offenbach